Feed
Top Kommentare
Darum mag ich Katzen
#quickpic5611382436300jpg Okay, ich gestehe: der Hund macht das ganz gut! Aber DIESE Katze hat Super Mario Musik dabei :D http://www.youtube.com/watch?v=8uRCZti49Ys
Kommentare
...und Ernie lachte
Darum mag ich Katzen
@Edit Finger im Po, Mexiko.
Ich bin mir nicht sicher was da Passiert? Hat er an dem (Gekürztem-Stummel-)schwanz einfach dran rumgerubbelt oder was ist da genau passiert?:OoO:
@Flyingmichi Das willst du nicht wissen.
Rosette mit Chilli eingerieben oder wie :angry:
Tierquälerei :angry:
Trollwut?
Los Bellblade!
ich wär auch sauer, wenn mein schwanz nicht da wäre, wo er sein sollte.. gleich mal nachgucken.. :o
Phantomschmerzen
Bär: Brummkreisel Köter: Bellkreisel
Oh Gott - mit den Hand hinten am Kot-Ausgang eines Hundes herumrubbeln. :facepalm:
@Art Vandelay Wir können den Kot-Ausgang auch einfach Stuhl-Gang nennen :D
@Art Vandelay Kot:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
435
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1806
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424