Feed
Top Kommentare

schönes blasinstrument

Fast so gut, wie der hier cool

Kommentare

Ich spiele selbst aktiv in einer BigBand Trompete. Und hab schon einige andere BigBands hinter mir. Und ich muss sagen. Das da ist nicht isnichwahr, sondern nur ne geile Olle, die Saxophon spielt. Und geile Olle, die Saxophon spielen, gibt es auch sehr viele. Außerdem kann man da wesentlich mehr rausholen. :)

Laurent Garnier hat bereits im Jahr 2000 diese beiden Musikstile gemischt.... besser wenn ihr mich fragt... weniger Brüste, aber besser...

Ibiza?

im gegensatz zum DJ macht sie wenigstens was ^^

phon

irgendwie fand ich dieses instrument schon immer scheiße...

dito. klingt wie Schwule furzen, wenn man das heute noch sagen darf.

Hier gibts echt Spezialisten für alles! laugh

Klar darf man "furzen" sagen, aber "Blähungen", "Darmwinde" oder "Flatulenzen" klingen da schon etwas gebildeter.

Wer auf gute Saxophon Solos steht sollte sich diesen Typen reinziehen: Max the Sax (bekannt von Parov Stelar)

Hey suche gerade das gif / video indem ein kleines Kind mit gehobener Hand Leute begrüßt und am Ende jemanden umarmt .  War auch hier bei INW

 

*BONUS* Zwei Jazz Nummern: 

 

Zu viel Selbstbewusstsein für zu wenig Skill. Ich schließe mich dem Meh! an

Gerade Hot

76%
393
0

No title #257050

76%
2866
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021