Feed
Kommentare
omg. ich hab fast nichs verstanden. der spricht nen hässligen dialekt.
gibt bessere fingerstyle-gitarristen..
Hier kann man sich die HQ Version anhören: http://www.candyrat.com/artists/AndyMcKee/ArtOfMotion/ Das Lied heißt \"Drifting\" einfach auf der rechten Seite auswählen
die schluchtenscheisser wieder
:pfeif: :pfeif: reeeeeespect :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Saugeil! Das tu ich mir heut Abend auch mal an. Der Song ist übrigens \"Drifting\" vom Album \"Art of Motion\" :]
Der hats schon drauf, aber der hier is besser! angucken, genauso lohnenswert: airtap http://www.isnichwahr.de/redirect12825.html
absolut hammer geil, der hat meinen vollsten respekt, hut ab!!!
Skillz und Stylez und überhaupt Alta!!!!
echt nicht schlecht! kreativer typ :-) ich denke, so wie das aussieht wie er da spielt, hat er auch logischer weise eine alternative saitenstimmung. allein dadurch gewinnt man schon viel. ziemlich geile sache
Das ist mal Musik für die ich es einsehe Geld zu bezahlen =)
der hat doch musikinstrumente oder´n tonband in seinem bart versteckt ^^
:zwinker: Ganz nett. Wer sich für sowas begeistern kann, sollte sich mal \"Tommy Emmanuel\" anschauen, einfach mal bei you tube suchen... sehr geil...
was der wohl machen würde wenn er mehr hände zur verfügung hätte :pfeif:
O.o will ich auch können! der hats ja mal übelst drauf. ich will nicht wissen wie viele jahre üben dahinterstecken^^

NEU AUF INW

Gerade Hot