Feed
Top Kommentare

Verkehrte Welt. Die, die angezogen sein sollten sind nackt, die die nackt sein sollten sind angezogen.

Kommentare

Jausn oder Jausen, aber nicht jausnen - wann mi ned ois deischt, wer'd des a grod so g'sprocha.

Oda is jausnen des Tätigkeitswoad ?

In Österreich allgemein, in Bayern in Richtung Alpen auch vorkommend.

Siehe Jaus(e)nbrettl oder Jaus(e)nmahlzeit ( daimd's Preissn a vastenga ).

... und es heißt Holla-rei-dulli-öööööh  und ned Hollerei-trü-trü ;) !

Das ist doch bestimmt in diesem rape park.

Verkehrte Welt. Die, die angezogen sein sollten sind nackt, die die nackt sein sollten sind angezogen.

Du willst also, dass die Mannsdame vorne links auch nackt sein sollte?

Wenn die anderen beiden nackt wären, käme ich auch damit gut zurecht.

Soweit ich weiß, nur in Österreich.

Entschuldigt meine Unwissenheit. Mußte erst nachschlagen wo dieser Wort herkommt und was es bedeutet. Aber weiß einer wo es dieses Wort überall gibt?

wieder so ein AUSländer der in deutschland aufwächst und nicht mal deutsch kann

 

Österreich

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424