Feed
Top Kommentare

Hat sie ja eigentlich auch recht. Ich fand sein Video vorher auch richtig krass aber nachdem ich ihre Argumente gehört habe ist der Typ vom Original halt doch nur ne Aufmerksamkeitshure die sich in erster Linie selbst inszeniert und dabei viel Unsinn erzählt. Plus ich hab viel unnützes Wissen über Bogenschießen gelernt.

najas überleg dir du bist ein ziemlicher bogen-nerd und siehst das video von lars. das kann einem schon die motivation geben sowas zu basteln :)

Kommentare

tl;dw
 

"bla bla bla ... du bist doof  *mimimi*"

 

Hat sie ja eigentlich auch recht. Ich fand sein Video vorher auch richtig krass aber nachdem ich ihre Argumente gehört habe ist der Typ vom Original halt doch nur ne Aufmerksamkeitshure die sich in erster Linie selbst inszeniert und dabei viel Unsinn erzählt. Plus ich hab viel unnützes Wissen über Bogenschießen gelernt.

ja das stimmt schon aber das die leute alle nix anderes zu tun haben

... sagst du, der jeden Tag auf inw rumhängt...

najas überleg dir du bist ein ziemlicher bogen-nerd und siehst das video von lars. das kann einem schon die motivation geben sowas zu basteln :)

kann wohl sein würde trotzdem nicht so ein langes video produzieren :-D klar ist das video von dem bogentyp sehr "selbst verherlichend" aber das video hier ist es genauso^^

 

Finde deine Argumentationsweise sehr belustigend :D

Und in wie fern ist dieses Video verherrlichend?

" oh guckt mal ich habe hier fehler gefunden und da und da. Ich bin cooler etc." klar gibt es da schlimmere videos auf yt aber das vom bogentyp ist ja auch net soo schlimm. Ich finde da hier hat ähnlichkeitn von einem grammar nazi oder so

Du machst es einem echt schwer ne vernünftige Diskussion zu führen, weil man jeden deiner Sätze hinterfragen muss. Du vermischt Fakten mit Interpretationen, vergleichst Äpfel mit Birnen und gehst überhaupt nicht darauf ein, was dich inhaltlich an dem Video gestört hat.

Hier ich geb dir was: Sie bemängelt, dass er sich bei seinen "Fakten" auf Bilder stützt, welche ja gemäss ihrer Meinung gar nicht aussagekräftig sind. Aber im Rest des Videos macht sie genau dasselbe, sie unterstützt ihre "Fakten" ebenfalls mit alten Bildern.

Naja, es ist halt ein Video, da macht es Sinn das Gesprochene visuell aufzubereiten.Und sie bemängelt ja nicht, dass er alte Bilder benutzt sondern das er nur Bilder raussucht, die seine Meinung unterstreichen.

"sondern das er nur Bilder raussucht, die seine Meinung unterstreichen" genau das macht sie ja auch? Mir persönlich ist es ja wurscht, es war nur ein Denkanstoss ;)

Klar was das angeht hast du natürlich Recht, beide wollen mit ihren Bildern die Meinung unterschtreichen bzw belegen. Man kann das Video aber größtenteils auch nur anhören, sie geht glaube ich nur einmal wirklich auf die Bilder ein, die sie auch gerade zeigt ( von wegen "there are many pictures that proof Lars' theorie wrong" oder so). Aber ja, an diesem Punkt macht sie genau das, was sie bei ihm bemängelt.

Gerade Hot

100%
2335
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4035
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3057
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021