Feed

Ohne Worte #1

Tags: 

Kuscheln #2

:-) #4

Tags: 
Copyright claim
15.07.2016
62%
10717
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich würde sagen rückwärts abspielen machts möglich 

ist aber ein süßes Pokemon

Kommentare

ich würde sagen rückwärts abspielen machts möglich 

genau so erzieht man seinen hund dazu jedes mal heckmeck zu machen, wenn man gassi geht.

Ja..und man fixiert ihn auf andere Impulse (rascheln, Essen vor die Nase halten) um sein unerwünschtes Verhalten abzulegen statt richtig mit ihm zu arbeiten.

...Du meinst wie in

?

ist aber ein süßes Pokemon

http://www.der-postillon.com/2016/07/hund-pokemon-go.html

Hab gestern auch so eines gesehen. Ich konnte es zwar nicht einfangen, aber es hat mir die Bälle immer wiedergebracht ...

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424