Feed
Kommentare
und wie sie rausläuft, mit der gestohlenen Ware :D aber beim 10000. Ladendiebstahl darf man das ja mal nich so eng sehen^^ Achja: solcher Diebstahl ist eigendlich nie gerechtfertigt. Basta! Ob großer oder kleiner Laden. Nur weil viele Chinesen gibt, wirds dir noch lange nicht erlaubt einen zu töten. Von Kapitalismus oder anderen Klamotten dann anzufangen, ist doch vom Thema völlig fehlgegriffen!
Will euch nicht den spaß verderben aber hab das ganze im fernsehn gesehn und das sind alles schauspieler...fragt mich jetzt nicht wozu die das ganze gedreht haben, aber ist echt so...wollte es nur mal kurz anmerken^^
mjamm mjamm mjamm lecker torte
ES ist sehr sehr gut gemacht so einen dieb bloßzustellen :rofl: richtig so holland, ich hoffe das gibts überall och die arme frau gibts hier nicht ps germany zieht euch eh ab in der wm :aetsch: :aetsch: :aetsch:
@Honeyweed Und Eigentum ist Diebstahl! La propriete c\'est le vol! Siehste, ich kann auch Bullshit reden.
Lol, die armeee frau xDDD Achja ich liebe Holländisch :D
lol, was ne geile aktion. geschieht der recht! schade, dass man net jeden ladendieb so bloßstellt! :lach:
die kranken holländer... ^^
Wie Hammer geil, das nenn ich service sogar die Ladendiebe werden bedient. :lach:
Ladendiebstahl ist bei so nem großen Laden völlig in Ordnung! Denn Kapitalismus ist auch nur Diebstahl also Honey sagt völlig in Ordnung!
Hab grad noch n Niederländer gefragt, das Wort heißt \"bijna\" und bedeutet so viel wie \'fast\' *g*
geile idee, köööööstlich :DD
Der Laden HEMA ist nicht schlecht. Sehr viele Haushaltsachen
Die Torte als Geschenk is echt zu geil... ich dacht schon die Tussi würde dem die ins Gesicht Klatschen :D:D:D
Find ich geil :rofl: :rofl:

Gerade Hot

100%
2259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250522

95%
140
1

No title #256188

89%
2013
2

No title #254690

100%
4775
8

iNW-LiVE Morning Picdump #210522