Feed
Kommentare
@bailey brustimplantate helfen nur gegen ein hässliches gesicht wenn ma kein container mit schaumfüllung vor sich hat:eek: aber die leute sind echt fies erst lachen und dann erst raushohlen!!:evil: da hohlt man erst raus und lacht dann:666:
wär ich böse würd ich sagen "shit happens" :666: ich bin böse ^^
hahaha macht sich brustimplantate rein und sieht immer noch scheisse aus .. meeega fail! :D
War auch der Meinung, dass die nicht platzen können - schon gar nicht bei einem so kleinen Sprung... Vll. bei nem Unfall ja, aber sowas müssen Implantate aushalten...
wenn ich die schon reden höre ... omg
Ich muss schon sagen, der Titel ist egtl. das Beste ^^
@ed, die neuen nicht, die alten schon
sie sagt dass es sich so anfühlt...
das "you gave all you had." find ich noch fieser als "sorry 'bout your titties."
als sie da so runterhüpft hat man den eindruck sie wird von ihrem eigenen körpergewicht überrascht
@ed-o-mat Nee, entweder Silikongel oder Kochsalzlösung. Das kann auch mal auslaufen... :ninja:
ich hätte jetzt aber schon gerne die vorher/ nachher bilder !
sorry bout ur titties is das geilste :D
hmmm... ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber sind die Implantate nicht massiv aus Silikon?? Die können dann vielleicht reißen und verrutschen, aber nicht platzen, oder?!?
xD...lieber natürlich bleiben ;)

Gerade Hot

100%
3500
9

iNW-LiVE Morning Picdump #311020