Feed

Yay #11

Copyright claim
14.07.2016
64%
17196
25

iNW-LiVE Daily Picdump #140716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Was für ein beschissener Picdump! Die zweite Hälfte fand ich besonders übel.

Was war zuerst da: Das Huhn oder das Hühnerei?

Kommentare

Soll wohl ein Blinker sein

G.O.L.D  Gold, Oil, Lies, Drugs

Da reicht es schon, wenn man mal nen besoffenen Kumpel gestützt hat, als der nicht mehr laufen konnte, oder son Bullshit. Selbst dann hat man mehr getan als alle Gebete zusammen.

Wie heißt es so schön: "A pair of hands working does more than a thousand pairs of hands praying."

Ich hab gerade heute eine Sendung über Religiösität, Gehirn und Vererbung gesehen, unter Anderem warum sich soetwas vererben sollte: Demnach hat man, wenn man sehr religiös ist, statistisch eine um 8 Jahre höhere Lebenserwartung.

8 religiöse Jahre.... Super! Wie viele davon bringt man in Kirchen, Moscheen und Tempeln zu?

ENDLICH sagts auch mal wer und ich bin nicht allein mit meiner meinung <3

Was war zuerst da: Das Huhn oder das Hühnerei?

Das Hühnerei. Irgendwann mal hat eine Kreatur, die fast schon ein Huhn war - nennen wir es Fuhn - ein Ei gelegt. Aus dem Ei schlüpfte dann das erste Huhn... ein mutiertes Fuhn sozusagen wink

"you haven't seen s**** b***** " ? such a beauty?

Such big nose

ist in Maastricht

sie hat sich die Hose runter gekrempelt, weil ihr zu warm ist

Bullshit! Ich bin gestern als Ei verkleidet zu einer Faschingsparty gegangen und einer als Huhn verkleideter war vor mir dort.

Was für ein beschissener Picdump! Die zweite Hälfte fand ich besonders übel.

Die dritte Hälfte ist auch nicht viel besser.

NEU AUF INW