Feed
Kommentare
die 3 vorne haben doch mit absicht auf den philippinen verbrechen begangen!
jetzt haben sie disziplin bewiesen und dürfen alle raus
DISISIT!!!
findsch toll... so haben die wenigstens was zu tun und haben auch keine zeit auf blöde ideen zu kommen
@Serpent: Das ist Echt. Ist in den Philippinen und ist nicht das erste Video von den Knastis dort. [URL="http://www.rro.ch/clients/musicbox/index.php?link=blog.php"]http://www.r... (Kurze Hintergrundinformation zum aktuellen Vid) [URL="http://www.meinungs-blog.de/humaner-vollzug-oder-folter-im-gefaengnis"]h... (Viele Vids der Truppe und kurze Meinung des Autors) So, auch wieder mal kluggeschi**en :rolleyes: Ich bin so klug - K-L-U-K! :DD
richtig cool wäre es ja, wenn die alle zusammen das lied singen und klatschen würden, also so richtig mit 27 stimmen und so weiter...^^
@Dealer91...www.seidseit.de
bei 2.54 is doch die knast-ische zu sehn oda? ^^
mal schauen wie lange die gruppe noch zusammenhält wenn sie endlich ihren ersten live auftritt haben außerhalb des gefängnisses :p
Oh man... Ich bin MJ Fan seid ich 6 bin... und mit diesen getanzten Bildern... :'( (jajaja ihr dürft euch jetzt alle über mich lustig machen)
ist das echt oder gestellt?
tja die haben halt zeit zum üben^^ krass wie sich das entwickelt hat... am anfang eben ein internetvid und inzwischen sind die voll bekannt :) edit: und sie haben auch neue klamooten bekommen^^
mir kommts auch so vor, als wenn die drei vorne gar keine insassen sind. das sind die einzigen nicht-asiatisch/philippinisch aussehenden da und können am besten tanzen. hab mal auf die hinteren geachtet und die machen keine so gute figur... die menge machts dann aber wieder sehenswert...
XDXDXDXDXD omg mawis ultrafail :D Dies war eier :D ich piss mich weg
sieht echt eindrucksvoll aus

Gerade Hot

90%
4849
8

Das Meer im Museum

70%
8885
7

iNW-LiVE Daily Picdump #220819

88%
5545
4

Bartloser Hipster

85%
339
0

No title #232511