Feed
Top Kommentare

Ich kann solche Sendungen echt nicht gucken. Ich mein nicht das Thema, sondern diese aufgeblähte Verpackung der Information. Das könnte man alles in 3 Minuten erzählen!
Aber da werden Unmengen an rhetorischen Fragen gestellt, Dinge angerissen welche erst später noch kommen (man könnte ja sonst abschalten), alles wird ein Dutzend mal wiederholt (als ob ich völlig senil wäre), komplett sinnbefreite Ausschmückugen werden eingefügt, und dann noch diese Untermalung mit Musik und diese energische Stimme, als wäre das alles ach so spannend und nicht komplett belanglos... argh, das regt mich so auf

das kam schon vor 15 jahren auf RTL2 lol

Kommentare

das kam schon vor 15 jahren auf RTL2 lol

Ich kann solche Sendungen echt nicht gucken. Ich mein nicht das Thema, sondern diese aufgeblähte Verpackung der Information. Das könnte man alles in 3 Minuten erzählen!
Aber da werden Unmengen an rhetorischen Fragen gestellt, Dinge angerissen welche erst später noch kommen (man könnte ja sonst abschalten), alles wird ein Dutzend mal wiederholt (als ob ich völlig senil wäre), komplett sinnbefreite Ausschmückugen werden eingefügt, und dann noch diese Untermalung mit Musik und diese energische Stimme, als wäre das alles ach so spannend und nicht komplett belanglos... argh, das regt mich so auf

Solche Sendungen sind nur dazu da um dir die Zeit zwischen den Webungen auszuschmücken. Du sollst dranbleiben und die verdammten Produkte kaufen. ;-)

natürlich! Du hast nicht verstanden dass bei der Sendung die große fantastaische Show eines großen Magiers enttarnt wird! Natürlich wird da übertrieben! Natürlich ist das kein Journalismus, aber was erwartest denn du? Warum so negativ? 

Is halt MURICA..wenn da nicht jede Sekunde irgendwas auf dem Bildschirm passiert kickt ADHS und es zappen die Leute gelangweilt weg..

Ich zitiere: "the truth is he didn't [einsetzen was gerade gemacht wurde] at all".

Ich geh dann wieder mongos poken...

the truth is he didn't quoted at all

Da es nicht von Jonathan Frakes präsentiert wurde, war es damals™ schon scheiße.

Hey Admin! ich hatte einen anderen Titel dafür vorgeschlagen!

Uralt!

Das gabs schon als Serie und als die diese zum x-ten mal wiederholt haben, gaben sie es auf.

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4096
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220918

90%
4387
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220918