Feed
Top Kommentare

Die sind mit dem Klonen ja schon ziemlich weit.

All time Klassiker - immer wieder gut:

Kommentare

Ob der hier auch irgendwo dazwischen ist?

Wenn ich mich an die deutsche Gurkentruppe beim Marschieren erinnere beeindruckt mich das zutiefst! Über den Sinn kann man sicherlich streiten, ist ein Bisschen wie Dressurreiten..

Erinnert mich an was  

Beängstigend und sinnlos zugleich....

stimmt! is mir auch gleich in den sinn gekommen. wenn man menschen so dressieren kann, vlt kann man sie ja auch noch in anderer weise abrichten. siehe nordkorea und china.

Erinnert mich an 

 

Wir sind alle Individuen!

ich nicht !

Die werden sicherlich nach Körper- und Beinlänge ausgewählt.

"Kompanie 160 und 161... Marsch..."

Oder die werden mit orthopädischen Schuhen vorher passend eingestellt, dazu alle nen Funk-Tacktgeber im Ohr.

Das normal zu syncen bzw zu trainieren wäre ja ansonsten eine echte Zeitverschwendung.. Die Soldaten haben dafür sicherlich im Alltag keine Zeit.

Hahaha .... und ob die nix anderes machen. Taktgeber.... *lach* ich hab selten so herzlich gelacht...

Wenn es beim Militär nur Zeit zum lernen für Marschieren gibt, finde ich das gut. Weiter so!

Warum sind bei denen ausnahmslos alle gleichgroß?

unnötige scheiße.

Genau wie Blumentöpfe oder Teppiche. Nur Schmückwerk.

Gerade Hot