Feed
Top Kommentare

hab den titel geändert, nachdem ich geschaut hab, wie viele schwaben hier sind, wir wollen ja niemanden beleidigen

Ja gut das du den Titel mit Schwaben rausgenommen hast... Denn das ist kein echter Schwabe er hat eine Mülltüte gekauft der Trottel !!!

Kommentare

noch nie was vom restl saufen gehört?

Bah...ekelhaft

Muss ein Schotte oder Schwabe sein.

Nunja. Angesichts dessen, dass viele arme Leute auch Kippenstummel von der Straße aufheben und Endkonsumieren ...eher traurig blush.

 

Und natürllich: BÄH!

Schwaben gibt es wirklich?

Naja es ist amerikanisches Bier. Schmeckt also vermutlich wie frisch aus der Dose

Ja gut das du den Titel mit Schwaben rausgenommen hast... Denn das ist kein echter Schwabe er hat eine Mülltüte gekauft der Trottel !!!

Ungenuss!

hab den titel geändert, nachdem ich geschaut hab, wie viele schwaben hier sind, wir wollen ja niemanden beleidigen

Ich, ein Wahl-Schwabe, fühle mich zu tiefst beleidigt, obwohl ich den ursprünglichen Titel garnicht kenne!

Es gibt keine Wahl-Schwaben, nur Schwaben und "Neig'schmaggde"!

yes

Danke.yes

Wääääääh indecision

das is ne Beleidigung für alle Schwaben, sie mit Hirnlosen Ammis gleichzusetzen...

Gerade Hot