Feed
Top Kommentare

Zur Mitte und gegen Ende lässt die schauspielerische Leistung leider rapide nach. Setzen, 5

Kommentare

Tja hätt die Hexe damals auch Brandbeschleuniger genommen wie im Vorliegenden beispiel wär das mit Hänsel und Gretel sicher nicht so in die Hose gegangen.

Was für eine heiße Bühnenperformance!

Zur Mitte und gegen Ende lässt die schauspielerische Leistung leider rapide nach. Setzen, 5

Findest du? Sind doch Feuer und Flamme für die Rollen yes

Laienhaft. Laienhaft und prätentiös.

Will Griggs on Fire

Will Griggs on Fire

Hier das Buch zur Aufführung:

Und hier der Soundtrack:

Ich war noch nie in einer solchen Situation, aber warum filmen die Leute eigentlich immer nach unten, wenn etwas passiert ist?

Ist das ein Demutsreflex?

Schwerkraft?

Was war der Plan ?  

Wollte sie die Kinder darin verbrennen, hätte es geholfen sie vorher zu fesseln.  

It burns like fire

leider gabs an dem Tag Zwiebelsuppe zum Mittag

Gerade Hot