Feed
Top Kommentare

damit nähern wir uns dem ende der em-fußballvideos, keine sorge :)

zum glück gabs ne zeitlupe, sonst hätte ich noch all die wahnsinns details verpasst.

Kommentare

Also mir waren die Franzosen bei diesem Spiel sehr unsympathisch - klauen den Jubel der Isländer, buhen bei der portugiesischen Hymne und applaudieren, weil sich Ronaldo verletzt hat...

Genauso blöd fand ich aber auch den Kommentator gegen Ende des Spiels. Ronaldo hier, Ronaldo da, als wenn er allein selbst vom Spielfeldrand aus für den Erfolg der Mannschaft essentiell wäre...

dann sind dir aber alle fußballfans unsympatisch. das gepfiffen wird wenn ein gegner am boden liegt ist (leider) völlig normal und in jedem stadion der fall. deshalb konnte ich die ganze aufregung ehrlich gesagt nicht verstehen.

achja, in england hat ein spieler von southhampton aaron ramsey brutal das bein gebrochen. der wurde minutenlang behandelt. und jetzt rate mal, wer in southhampton in der saison danach gnadenlos ausgepfiffen wurde?

 

edit: anschauen auf eigene gefahr! ich habs nicht getan.

 

edit2: ich muss mich berichtigen. das mit dem ausgepfiffen werden war ein anderes foul ähnlicher güteklasse.

War da wieder ein Terroranschlag oder warum weint der?

Wäre ich Admin, würde ich dich alleine schon für diese dumme Äußerung mindestens eine Woche bannen/sperren.

Deshalb bist du auch kein Admin. Es war nur ein Witz. Keiner ist beim Spiel gestorben, was gibt es da zu heulen? Jeden Tag verhungern Kinder überall und keinen juckt es. Aber mein Kommentar ist ganz schlimm? Komische Realität. Außerdem mögen die Admins meine Kommentare. :P

Ich mag die Admins auch heart.

Weil sie schwarzen Humor nicht bannen yes.

Ich bin mal gebannt worden und weiß gar nicht warum. Das war wie Mobbing.

zum glück gabs ne zeitlupe, sonst hätte ich noch all die wahnsinns details verpasst.

Wenn er ihm nicht die Brieftasche geklaut hat, wozu hat man dann die Zeitlupe angefügt?

damit nähern wir uns dem ende der em-fußballvideos, keine sorge :)

Heißt das, ich kann wieder das Haus verlassen ohne von wild gewordenen Tieren - ähm Menschen - angesprungen zu werden, Ja?

Ich glaube in deinem Hinterwäldler Zuhause eher nicht, nein...

 

PS: Ist anti Fussball das neue Vegan? Oder warum muss es jeder erzählen?

weil man als dicker unfähiger junge in der schule immer ins tor musste und deshalb ein trauma hat.

Vor 20 Jahren mal, hätte man mich als dick bezeichnen können, aber jetzt? Ganz bestimmt nicht. Es gibt aber eben auch Leute, die dem Fussball schauen absolut nichts abgewinnen können. Wenn ich schon was mit Sport mache, dann treibe ich diesen selber statt als Sesselpupser anderen dabei zuzuschauen und sich dann auch noch als ''sportlich'' zu bezeichnen.

das war ein witz, ich kenn dich null und halte dich weder für fett noch für unfähig fußball zu spielen ;)

man kann übrigends auch beides gut machen. den sport spielen in dem man auch den vollprofis zuschaut ist super.

 

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420