Feed
Top Kommentare

Eines Tage , dass Wasser Grundschüler geschüttelt werden die U-Bahn neben Seoul, Yonsei University Central Library ' Sam sot ' Kantine Raum zu evakuieren. Yonsei Studenten Citron alt 26 Jahren begann , nach einer Video-Tipp auf ' OhmyNews ' , in den Wasser gegossen , der SOT Sam Ständen neben dem Platz an der Wand CCTV . Da das Wasser fiel wie ein Wasserfall und zwar bald.

1일 서울 연세대학교 중앙도서관 지하 '솓을샘' 매점 옆 공간에 물이 차 학생들이 대피하는 소동이 벌어졌다. 연세대학교 재학생 유자헌(26)씨가 '오마이뉴스'에 제보한 영상에 따르면, '솓을샘' 매점 옆 공간 벽면 CCTV에서 물줄기가 쏟아지기 시작했다. 이후 얼마 지나지 않아 폭포수처럼 물이 떨어졌다.

Kommentare

Vielleicht hätten wir die Wasserleitung doch nicht an die Steckdose anschließen sollen =)

Nie wieder schaue ich mir irgendwas aus Asien an ohne den Lautsprecher einzuschalten. Nie wieder.

 

Das sind mal ordentliche Lampen!

Brav, immer schön draufgehalten!

 

guter titel :)

Ist doch nur Wasser, was macht der sich so nass?

Optimale Bedingungen zum "Der Boder´n ist Lava ähh Wasser" spielen

Wäre ich da anwesend würde ich mal die Stecker von den ganzen Rechnern da ziehen :o

southside 2016?

hurricane 2016!

Die kleine Kneippe, da gibt es Wassertreten. Wurde schon vom Peter besungen:

 

Von einem Fehlerstrom-Schutzschalter haben die auch noch nichts gehört. Das Wasser fließt gemütlich durch alle Decken, Lampen und Steckdosen und es wird nicht dunkel. Etwas strange.

schonmal überlegt dass es gut isoliert sein könnte? was dann eher für qualität sprechen könnte?

Voll titanicmäßig, gell?

Gerade Hot

80%
563
1

No title #217531

55%
3639
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4617
3

Sisyphos