Feed
Top Kommentare

Und sofort kommen die Hyänen angerannt

Schnell hin laufen, so lange er noch Warm ist und seine Dummheit und  Leichtfertigkeit aus ihm herrausprügeln

Kommentare

Schnell hin laufen, so lange er noch Warm ist und seine Dummheit und  Leichtfertigkeit aus ihm herrausprügeln

Und sofort kommen die Hyänen angerannt

Eins der wenigen Videos wo vvs Sinn macht.

BTW ich hoffe er hats überlebt #didhedied?

war bestimmt schon hochgeladen bevor er weder zu bewusstsein kam..

hauptsache videos hochladen, in denen andere zu schaden kommen.

er hat 3 geprellte rippen und nen gebrochenen arm, aber hauptsache ich habe ein video mit zweitausend klicks -.-

Besser ein Video, aus dem Viele lernen, als Viele, die's aus Erfahrung lernen.

Na zum Glück hast du es nicht geschaut und bist somit in einem moralischen Vorteil.

wie soll ich wissen, dass jemand zu schaden kommt, ohne das video gesehen zu haben?

was den moralischen vorteil betrifft, bei deinem nick muss man nicht viel moral erwarten..

NEU AUF INW

Gerade Hot