Feed
Copyright claim
10.07.2016
75%
14591
12

iNW-LiVE Morning Picdump #100716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fotos sind eh blöd, wenn, dann sollte man doch gleich das Original nehmen.

Guten Morgen allesamt!

Kommentare

Erinnert mich an diesen Ostfriesenwitz:

Ein Mann überfährt bei einem Urlaub ein Huhn auf einer Landstraße neben einem Bauernhof. Das Huhn wurde komplett plattgefahren. Er fühlt sich schuldig und fragt den Bauern wärend er auf das platte Huhn zeigt: Entschuldigung aber ist das ein Huhn von ihnen ? 

 

 

 

 

Darauf der Bauer: Ne ne so pladde Hühner hammer hier nich !

ich habe die Mona Lisa auch gesehen und mich gefragt, warum da fast alle Besucher ein Foto mit dem Smartphone davon machen. Wenn man bloss ein Bild davon haben will, kann man ja auch einfach googlen...

yop ich hab schon lange aufgehört touristenattraktionen zu fotographieren...  dasselbe bild gibt es schon millionenfach und man schaut es eh nie wieder an.

Dafür schlepp ich jetzt überall meine Drohne mit, Drohnenvideos haben noch einen gewissen Neuigkeitswert.

ist das drohnenvideo der mona lisa gut geworden? :D

Fotos sind eh blöd, wenn, dann sollte man doch gleich das Original nehmen.

Guten Morgen allesamt!

Moin! Wer darf heute auch noch arbeiten? 

Moin Moin

Gut Kick in die Runde.

Moie! Zeit fürn Kaffee!

Guten Morgen ihr Schlingel!

Dir auch, lieber Mulle! (und allen anderen)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324