Feed
Kommentare
warum haben die das vid umgetauft in "laufender tisch"? versteh ich nicht.....XD
das ist langweilig :schroom: :aetsch: :schroom: :aetsch: :schroom:
wie geil!!!!!! aber barbie pferde könen das auchxD :lach:
Hmmmm....ich habe den Verdacht, dass das ein Tisch ist !
sieht aus wie ein tisch, aber er fühlt sich wie ein stuhl
:love: lichen Glückwunsch zum Doppelpost
Sagt mal, ist das nicht ein Tisch?
praktisch für die nächste lan - falls man mal hunger kriegt im finale
Jeah das ist ja mal ein geiler CD ständer^^
also wenn das mal kein tisch ist....
ach du scheisse... 90% der comments hier \"das ist doch kein stuhl sondern ein tisch\" wie intelligent die community hier doch ist! also besten dank an euch, ich hätte schwören können das ist ein stuhl. ach und s4mba: eigentor nr. 2 du noob
Omg ein Tisch TISCH junge T-i-s-c-h...kein Stuhl!
coooooooooool :pfeif: ich hätte gerne auch son tisch.
wems noch nicht aufgefallen ist, es ist ein tisch. kein stuhl
Hmm...nette Idee Ein Tisch mit Rollen würde eventuell beim Arbeiten wegrollen, bzw. wäre das Sichern der Rollen aufwändig. Für das Wegtragen braucht man zwei Leute. Wenn der Tisch vorwärts/rückwärts+seitwärts \"gehen\" könnte, das Ganze etwas leiser und das Design akzeptabel wäre, wäre es ne coole Sache :lach:

Gerade Hot

84%
2815
4

No title #234267

100%
1737
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424