Feed
Copyright claim
08.07.2016
77%
14074
14

iNW-LiVE Morning Picdump #080716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*dass

Ich werde nicht auf Partys eingeladen

#foreveralone #Grammarnazi

Kommentare

"überdachte brücke". was ein titel. dass das ganze gestänge bambus ist, also eher eine "bambus brücke", ist ganicht so spannend, wie der fakt, dass sie überdacht ist.

Du hast recht, ich muss den Titel nochmal überdenken...

Es ist so mittelwitzig, weil die Brücke überdacht ist, der einzige sich daran anschließende Weg aber nicht.

Unter praktischen Aspekten fürn Eimer, unter ästhetischen aber besonders wertvoll.

Ein insgesamt eher dekadenzlastiger Dump.

Donald Dumb

der spiegel putzer sollte bei

ne gehalts erhöhung bekommen^^

Ich den ke da hast du gar ni cht mal so Un rech t, die hätt e er si ch sch on ve r di e nt .. ..!

mi mi mi mi

Und du solltest die zweite Klasse wiederholen.

#Spiegelputzer #Gehaltserhöhung

Und wärend auf einer Party alle am Knutschen und Fummeln sind beschwerst Du Dich darüber, das ein Flip nicht die richtige EU Normbiegung hat....bevor man dich bittet nach Hause zu gehen!

Ich werde nicht auf Partys eingeladen

#foreveralone #Grammarnazi

*dass

*daß #dierechtschreibreformvon1996widersprichtdemstatutvonrom

Warum denn die Down-Votes? Ich habe doch damals extra bei F̶a̶c̶e̶b̶o̶o̶k̶ S̶t̶u̶d̶i̶-̶V̶Z̶ M̶y̶s̶p̶a̶c̶e̶ de.etc.sprache.deutsch gepostet:

Auch ich erkläre hiermit folgendes: heute 6. Oktober 1996, in Reaktion auf die neuen Deutsche Rechtschreibung Richtlinien. Gemäß den Artikeln l. 111, 112 und 113 des Strafgesetzbuchs, geistiges Eigentum, erkläre ich, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen "daß", groß geschriebenen Dus, Schreibungen, Kommasetzungen, Texte etc… nur bei mir liegen. Veröffentlicht auf meinem Profil ab dem Tag, an dem ich mein Konto erstellt habe. Die Änderung der Rechtschreibregeln erfordert vorher meine schriftliche Genehmigung !
Jeder kann diesen Text kopieren und einfügen in seiner persönlichen F̶a̶c̶e̶b̶o̶o̶k̶ S̶t̶u̶d̶i̶-̶V̶Z̶ M̶y̶s̶p̶a̶c̶e̶ Usenet-Seite. Damit bist du unter der alten Rechtschreibung. Mit diesem Post lässt du die KMK wissen, dass das veröffentlichen, vervielfältigen, verbreiten, senden, oder auf irgendeine andere Weise Content in der neuen Rechtschreibung streng verboten ist. Die oben genannten Artikel sind auch für Arbeitnehmer, Studenten, Agenten und / oder — anderes Personal im Dienst von F̶a̶c̶e̶b̶o̶o̶k̶ S̶t̶u̶d̶i̶-̶V̶Z̶ M̶y̶s̶p̶a̶c̶e̶ Usenet.
Der Inhalt von meinem Profil enthält alte Rechtschreibung. Die Verletzung von meinem Rechtschreiben wird bestraft unter Berücksichtigung des Gesetzes (UCC 1-308 1-308 1-103 und dem Statut von Rom).
Alle Mitglieder sind eingeladen, einen ähnlichen Beitrag zu setzen, oder wenn du willst, kannst du diese Nachricht kopieren und einfügen. Wenn du diese Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichst, wirst du stillschweigend zulassen, dass deine Texte, sowie die Informationen in deinemProfil in neuer Rechtschreibung verwendet werden dürfen.
(nicht fup2en. Du musst fullquoten und crossposten)

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424