Feed
Top Kommentare

Der kerl gehört Entlassen. Ohne Bezüge. Und sollte mal mindestens zwei Aggresionsbewältigungstherapien (<-schönes wort) mitmachen.

Nein. Guck nochmal richtig hin bzw. vergleiche nochmal Videos. CO2 sieht man nur recht kurzzeitig. Es bildet sich nicht so ein ausgedehnter Nebel wie hier zu sehen. Zum Vergleich:
CO2;

Pulver:

Kommentare

Das Pulver in von Pulverfeuerlöschern ist auch richtig gesund... (Ironie)

dat is ZehOhzwai, Junge!

Nein. Guck nochmal richtig hin bzw. vergleiche nochmal Videos. CO2 sieht man nur recht kurzzeitig. Es bildet sich nicht so ein ausgedehnter Nebel wie hier zu sehen. Zum Vergleich:
CO2;

Pulver:

CHOLERIKER (von Andreas van Appeldorn)

 

Verletztheit
spuckt Galle.
Opfer werden
zersetzt.

Der kerl gehört Entlassen. Ohne Bezüge. Und sollte mal mindestens zwei Aggresionsbewältigungstherapien (<-schönes wort) mitmachen.

ach komm, unser Lehrer hat in einem solchen Fall sein Schlüsselbund auf den Schläfer geworfen und das war ein richtiges Bündel von Schlüsseln! Wenn er gut drauf war gab es eine 6 und einen nassen Schwamm ins Gesicht. Da ist die Sache mit dem Feuerlöscher doch eher nichts besonderes.
Viel zu lasch die Profis....äh Schüler heute!

"Pädagoge"  = Kinder Führer 

"Führer"  du verstehst?!?

NEU AUF INW

Gerade Hot