Feed
Top Kommentare

Wo ist das Problem? Hat doch geklappt.

Klassische Frau. Vermutlich dem Fahrer noch vorher was von "unverantwortung", "kindisch" und "lebensgefährlich ins Ohr gebrüllt. indecision

Kommentare

Fragen ob sie sich verletzt hat....dann instant schelle

Darum ist die Handbremse bei meinem Auto links unter dem Zündschlüssel ;-)

Porsche FTW!

Jepp :-P

Wow, ich schein ja ein echt guter Autofahrer zu sein. Bei mir hat das mal bei Tempo 80 n besoffener Beifahrer gemacht und es ist nichts passiert, außer, dass ich der Person ganz schön die Hölle heiß gemacht habe.

Falls der Besoffene auf dem Beifahrersitz sass, ist klar, wer hier auch kein echt guter Autofahrer ist ^^

Plot twist: Er war allein im Auto.

:X

Naja. Hinten war auch alles voll, also musste einer vorne sitzen. Und er war derjenige, der am Wenigsten voll war und sonst auch ziemlich ruhig. Sowas konnte man leider nicht ahnen. :/

Mit der würd' ich Schluss machen.

Falls sie noch lebt.

Falls ich noch lebe.

Klassische Frau. Vermutlich dem Fahrer noch vorher was von "unverantwortung", "kindisch" und "lebensgefährlich ins Ohr gebrüllt. indecision

BMW, kein Blinker aber die Handbremse ist Top ! 

Kann mir nicht passieren, so gut zieht meine Handbremse konstruktionsbedingt nicht.devil

junge, hats die gepackt surprise

Was zeigt man(n) einer frau wenn sie 2 jahre unfallfrei auto gefahren ist?
-den 2. gang-

Gerade Hot

90%
2340
5

No title #245735

93%
38
1

No title #254522