Feed
Tags: 

Hundeleiter #3

Tags: 

HIMBEERE!!! #4

Tags: 
Copyright claim
06.07.2016
83%
13586
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Naja, es heißt ja immer, dass der erste Eindruck sehr wichtig sei. Sie zeigt wunderbar, wie schnell der erste Eindruck getäuscht werden kann. ^^

Kommentare

:D 

Die hat das schon gespielt da war deine Mama noch nicht mal geboren

In Murica muss man sogar noch mit Gipsbein und Krücke arbeiten, welch gelobtes Land es doch ist.

Ist schon ziemlich krass, wenn man mal darauf achtet, welch voreingenommene Denkmuster man bei dem Anblick des Mädchens bekommt: Im ersten Moment wirkt sie extrem schüchtern aufgrund des Blicks, der Frisur und Haarfarbe und wenig später schon recht aufreizend wegen der gerade genannten Gründe.
Schönes Beispiel dafür, dass in jeder grauen Maus eine Wildkatze steckt*fauch* devil

voreingenommene Denkmuster...

blond ist einfach geiler

Naja, es heißt ja immer, dass der erste Eindruck sehr wichtig sei. Sie zeigt wunderbar, wie schnell der erste Eindruck getäuscht werden kann. ^^

Die Blonde würd ich knallen!

Made my day cryinglaugh

Einmal kurz durch's Live gezappt, schon kenne ich den kompletten Dump. :(

Egal, die Bilder werden ja nicht schlecht durchs zweimal angucken. Und ein schlechtes Gedächtnis zu haben hilft auch laugh

Hexe! Verbrennt sie! surprise

Der Hund muss aber noch mal den Kreuz- oder  Passgang üben.

NEU AUF INW

Gerade Hot