Feed
Top Kommentare

und warum hält der Bär das Baby?

lol, und ich gucke gerade ne Doku über ein Dorf im Süd-Ural^^

Kommentare

fehleintrag

Wenn ich die Frauen sehe, wundere ich mich, daß die Bären überhaupt angegriffen haben.

und warum hält der Bär das Baby?

Der hat gewonnen.

Das ist die gemeinnützige Arbeit die der nun Bär errichten muss, weil er sich mit dem Polizisten angelegt hatte.

lol, und ich gucke gerade ne Doku über ein Dorf im Süd-Ural^^

Letztendlich leben die gar nicht schlecht. Wenn ich mir mal mein Leben überlege....8 Stunden in der Fabrik nur am machen, dann nach Hause, was fressen irgendeinen Scheiß machen und wieder ins Bett um fitt für die Fabrik zu sein.

Soziales Leben: fast null, außer Familie und ab und an mal Freunde, wenn die nicht auch alle rund um die Uhr und am Wochenende malochen müssen.

Letztendlich sind die Ärmer aber bestimmt ist deren Leben erheblich reichhaltiger.

Wohl wahr, bei uns tauscht man soziale Kontakte mit materiellen Gütern.

Die Doku ist wirklich toll! Hab sie mir grad angeguckt, vielen Dank :) So ein unverkrampftes und unverstelltes Leben. Zwar sicher Hart, aber auch ehrlich und miteinander.

Arbeite gefälligst, Du nichtsnütziger Lümmel! -aber scheint ne interessante Doku zu sein.

Gerade Hot