Feed
Top Kommentare

-die community empfiehlt, die nächsten 8 Jahre noch mal kurz zu schweigen.

Im Striplokal haben die 1'er Mehrwert ;-)

Kommentare

wir haben 1000er noten ^^

Ja, halt hundertmal so viel Papier - und jetzt?

Verrückt.. das sieht in euros auch so aus. oO

crazy! Du hast schonmal10.000 1-€-Scheine gesehen, und ich  noch nie einen einzigen!!!

 

Die werden auch dicker, je mehr Schweiß und andere Körperflüssigkeiten die aufgesaugt haben.

und Koks

nach ca 8 jahren anonymen zuschauen breche ich jetzt mien schweigen um allen mitzuteilen, dass das 2000$ sind. nicht 10000$. ist sogar draufgeschrieben

-die community empfiehlt, die nächsten 8 Jahre noch mal kurz zu schweigen.

Dafür hat es sich gelohnt :D sonst hätte ich es getan!

Schade, war wohl ein sehr emotionaler Moment für dich. Nächstes mal,...

Digga, das sind 5 Packen á 2000$  *cerealguy*

Aber es sind doch fünf 2000er Bündel

Danke, darfst jetzt wieder gehen...
bye-bye-gif

Jaja, schon erstaunlich, dass die hundertmal soviele Blatt Papier auch hundertmal soviel Volumen hat. Wo doch jeder weiss, dass Papier eigentlich garkein Volumen hat, da die Dicke ja vernachlässigbar ist.

Stimmt, durch das fehlen des Volumens hat der Schein ja auch absolut kein Gewicht mehr. Es ist quasi ein Schatten seiner selbst.

Das erklärt auch warum ich immer versucher zu sparen und trotzdem am Monatsende mein Portemonnaie immer leichter ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1118
3

No title #179078