Feed
Top Kommentare
Das sind keine österreicherinnen, denen fehlt der bart!
burn it with fire before it lays eggs :eek2:
Kommentare
Erklärt mir mal bitte jemand, was ich da gerade geguckt habe? :OoO::facepalm:
die art und weise wie sie redet macht mich aggressiv:eek2:
Ich dachte "Tohuwabohu" und "Am dam des" sind das Best Of Österreich
Yay, österreichischer Kulturexport. :D
Hirnlevel Katzenberger.:facepalm:
@niemand... aber sowas von! auch wenn ich die katzenberger hasse... diese tussi hier is nochmal viel härter
@niemand... die katzenberger würd ich da schon höher ansiedeln.
burn it with fire before it lays eggs :eek2:
#quickpic99321400427541.jpg
Gerade gegooled...eklige Plasteeuter....pfui bäh, rein natürlich hätte man Sie wenigstens anschauen können....wiechen evtl. auch noch....nur hören eben nicht. So hat sie gar nix mehr, der Mensch ist eben ein Augentier.
@Unke1000 Öhm, ich finde ein paar Ärzte und Heilpraktiker mit dem Namen. Was zum Geier ist wiechen?
Mir fällt nur eines ein: DFG
@Erwin Schlonz Und das Deutsch-französische Gymnasium?? :yuno:
@Erwin Schlonz Was hat denn die Deutsche Forschungsgemeinschaft damit zu tun? :OoO:
Bei 2:33 ist der einzige Ausschnitt bei dem sie nicht unsympatisch wirken.

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424