Feed
Top Kommentare

Ah fischen, die beste Tierquälerei zur entspannung.

Ameisen mit der Lupe verbrennen ist auch nicht schlecht.

Kommentare

tierquälerei

den lässt sie sich nicht durch die Lappen gehen

Ist das nicht tierisch gefährlich wenn man die Sehne mit der bloßen Hand festhält? Wenn der Fisch anrupft ist das Fleisch bis auf die Knochen durch....

absoluter käse...

Iiihhhh, die riecht nach Fisch!

Scheiß Hipster!
Mit Pfeil und Boden Fischen, aber das Zeug dann selber nicht fressen, weil man vegan ist.
 

Ah fischen, die beste Tierquälerei zur entspannung.

Da haben wir wohl einen "Sport"-Fischer unter unscheeky

warum, sportfischen ist doch viel eher TQ. oft ist es verboten, einen gefangenen fisch wieder ins wasser zu lassen!

Ameisen mit der Lupe verbrennen ist auch nicht schlecht.

Ja, oder man nimmt sie vorsichtig und taucht sie kurz bis auf den Grund eines mit Wasser gefüllten 10-Liter-Eimers.

Von diesem mächtigen Haifisch wird der langhaarige junge Mann sicher eine ganze Woche lang satt werden.

Und dann wieder reinwerfen? Ich verstehe Fischen zum Spaß nicht...

Nur weil sie ihn am Ende nicht mehr in der hand hält? Ich Angel z.B. grundsätzlich nur Fische, die ich auch essen will.

Das war eine Frage und keine Feststellung.

Gerade Hot

100%
3589
6

iNW-LiVE Morning Picdump #020722

100%
1677
1

iNW-LiVE Daily Picdump #030722

100%
2993
3

iNW-LiVE Morning Picdump #030722