Feed
Kommentare
Ich frag mich auf was die Hörste da mit ihrer Flak schießen wollen? Irakische Düsenjäger?! :offend
epic :D
alt, böse, aber geil :D
Dann googelt mal in der Bildersuche nach "abu ghraib" da seht ihr wohin so eine "Abgrenzung" führt.
@Sorec - Ich denke solche Sachen sind für die Soldaten nötig. Wie Duke79 schon sagte, man muss sich manchmal gegenüber dem was man macht abgrenzen. Vor allem bei Soldaten stelle ich mir das wichtig vor.
Als ich als Zivi im Krankenhaus anfing, hasste ich die Menschen die Witze über kranke Patienten machten. Nach zehn Monaten mussten wir in eine Krisensitzung weil sich Angehörige über unsere Patientenwitze aufregten. Das entschuldigt nichts, ich will nur sagen dass Menschen in Ausnahmesituationen gewisse Dinge anders verarbeiten als sie dass normalerweise tun würden. Das hat nichts mit Amerika zu tun, das ist Krieg, ihr Amihasser.
Ob die auch Passfotos machen?! Auf jeden Fall ist man immer gut getroffen.
Amis sind das schlauste Volk
ich finds viel abartiger dass die ne studie brauchen um rauszufinden warum sie keiner will wenn sie einmarschieren und alles dem erdboden gleich machen xD
ich persönlich stehe ja auf schwarzen humor aber das ist einfach nur menschenverachtend:evil:
ogott ist das dumm... un au wenns keine amis sin-typisch sag ich da nur
^^
Bei so kommentaren wie "Das is voll geil, wir haben jetzt CD Player in unseren Panzern, da kann man dann Prodigy hören während man die abknallt, voll der hammer" wundert mich nix mehr...
hmm ? stimmt, eigentlich eine ganz schöne Ironie
... also, an alle unten die den witz nicht verstehen... Das pentagon gibt eine studie in auftrag für 200 millionen dollar obwohl es im bild bereits mehr als offensichtlich ist...

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420