Feed
Top Kommentare

Game of wat?

Dass das Video ein Ende hat, ist das Beste.
Dass man darauf 3:29 Minuten warten muss, ist allerdings schon ein Trauerspiel.

Die Serie kann ja gucken wer will, aber nach welchen Maßstäben das hier inw oder lustig sein soll kann ich absolute nicht nachvollziehen.

Kommentare

Ich weiss nicht warum, aber ich hab am Ende ein Fus Ro Dah von ihr erwartet,

Dass das Video ein Ende hat, ist das Beste.
Dass man darauf 3:29 Minuten warten muss, ist allerdings schon ein Trauerspiel.

Die Serie kann ja gucken wer will, aber nach welchen Maßstäben das hier inw oder lustig sein soll kann ich absolute nicht nachvollziehen.

Ist natürlich etwas übertrieben, aber als jemand der einfach keine Serien guckt fühlt man sich inzwischen wirklich wie ein Hipster. Weiß nicht wie oft ich schon Unterhaltung der Sorte hatte:
"Ach du guckst nicht GoT? Welche Serie guckst du denn? Dexter? Breaking Bad? ..."
"Ich gucken keine Serien"
"Du... hä? Wie jetzt?"

jo das kenn ich auch. für viele ist das nicht mehr nachvollziehbar, keine ahnung warum. kenn auch so viele die bei der frage was sie soch machen "schau grad serie" antworten. immer, die ganze zeit.

gehypte serie ist gehypet...

hab die erste staffel gesehen und fands schon ganz nett. hab durch die ganzen BOAH IST DAT GEIL EY kommentare vermutlich zu viel erwartet.

Das ist doch von Rat Race.

Nennt mir 1 inhaltlichen Grund, warum man GoT nicht schauen sollte.

Fantasy/MIttelalter. Interessiert mich als Szenario einfach nicht die Bohne.

ist doch kaum Fantasy, und das Setting ist bei den Charakteren ziemlich egal ^^ 

noch nie oder weil "zu alt"?

Also in der Pubertät fand ich es mal interessant. Aber inzwischen reizt mich da so gar nichts mehr dran.

ritter und co reizen mich irgendwie immer noch aber kann ich schon nachvollziehen... :)

Game of wat?

hobbits.

Gerade Hot