Feed
Copyright claim
04.07.2016
79%
18702
18

iNW-LiVE Daily Picdump #040716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wow toll, 0.000000000001% der Spieler verdienen damit tatsächlich Geld! 

Wieso Gang...die fahren doch!

Kommentare

Wieso Gang...die fahren doch!

1.437.204$ / 5=287.440,80$ = 257.586,52€ (Umrechnungskurs 0,896137647)

Und das nur wenn es wirklich nur die 5 waren. Normalerweise bekommt der Clan auch noch einen teil davon für die ganze Organisation (ca. 10%). Und dann kommt da noch die Steuer. Das reicht am ende für 3-5 Jahre ohne Arbeit und dann? Sicherlich könnte man auch Sparren und es auf 10 Jahre hinbekommen aber was sagt man dann in 10 Jahren seinen Arbeitgeber beim Bewerbungsgespräch?

dann wird er vermutlich die nächste generation coachen und sich den Arsch vergolden lassen.

In Südkorea funktioniert das System schon ein wenig besser als bei uns langsamen Europäern...

Wohnung oder Haus kaufen und dann ne Ausbildung, während der man zwar weniger, aber weiter zocken kann. Und wer hat in dem Alter schon nen Eigenheim? Danach dann in dem Job arbeiten ohne Miete zahlen zu müssen = gutes Leben. Ich finde damit kann man doch was anfangen.

Eher: Plötzlich Pickup

http://www.pudelek.pl/artykul/94456/nowa_miss_euro_z_suwakiem_na_pupie_seksowna_zdjecia/

wow toll, 0.000000000001% der Spieler verdienen damit tatsächlich Geld! 

you either die a cyka or live long enough to see yourself become a blyat

Akke der Schönling! :D

 

Bulldong die alte Pottsau! :)

Das Bild kommt auch alle Jahre auf FB, INW und co....
und das Bild ist dämlich. Natürlich ist der Hund glücklicher, er muss auch nicht daran denken sich und/oder andere zu versorgen, ist in unserer Gesellschaft nicht "gezwungen" zu arbeiten und hat auch eine deutlich geringere Intelligenz.
Wenn ich 24/7 Versorung hätte und an nichts denken müsste und den ganzen Tag lang nur schlafen, vögeln, fressen oder scheißen könnte, dann hätte ich auch n entspannteres Leben ... <.<

Nicht unbedingt, weil du dir wahrscheinlich tortzdem Gedanken über alles mögliche machen würdest, nur halt über andere Dinge. 

Ich frag mich da ja eher woher wir wissen wollen, dass ein Hund oder ein anderes Tier wirklich glücklich ist, also zumindest so wie wir glücklich definieren.

Ohne nachzusehen: Postillon

Was? Das ist gar nicht wahr?!

Doch doch , in 2 Monaten kannst du bereits am schönen kalten Nordseestrand liegen.   User Treffen 2017 bei Kuchen im Norden der britischen Insel :)

Gerade Hot

94%
65
0

No title #261298

78%
841
0

No title #257050

76%
3337
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021