Feed
Top Kommentare

Der Trick ist schon sooft schief gegangen, dass er lieber nicht mehr selber draufhaut.

Kommentare

Er ist nicht mal mehr überrascht indecision

Ist das dieser neue Nagellackentferner?

höööhö nailed it 

Das Erste das ich loswerden wollte: Hat der ne häßliche Frise. Bitte lieber Gott, lass das nicht zum Hipstertrend werden. (oder schon zu spät?)

Das Zweite: zum Glück ist der Schnitt genau an der richtige Stelle.... FAKE! (wollte ich schon immer mal schreien)

Du musst den Schmerz weg blasen. Also seinen Schmerz

Tadaaa....

...und so geht der Trick richtig.

 

"Alle ganz ruhig bleiben! Ich bin zugleich noch Arzt, Heiratsschwindler und Bohnenkocher. Isn glatter Durchtrieb, das wird schon wieder. Und jetzt weg mit dir du unnützes Weib!"

Kenn das sonst nur von meiner Freundin...

Das gab es mal in Vegas mit so breiten Messern, da hat der Magier auch die Hand einer Zuschauerin benutzt. 

 

Der Trick ist schon sooft schief gegangen, dass er lieber nicht mehr selber draufhaut.

Nageln kann manchmal sehr schmerzhaft sein

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424