Feed
Top Kommentare

Entstehungsgeschichte:

 

"Oh, ein SUV fährt hinter mir und die Straße steht unter Wasser. Ich fahre jetzt mal rechts ran, mache das Fenster im strömenden Regen auf, dann fährt er an mir vorbei, spritzt dabei eine Ladung Wasser ins Auto, das ganze filme ich dann, lade es bei youtube hoch und bekomme gaaanz viele Klicks."

 

Anders kann man sich das nicht erklären.

P-Ü-Schwäche?

Kommentare

"Oh, ein SUV fährt hinter mir und die Straße steht unter Wasser. Ich fahre jetzt mal rechts ran, mache das Fenster im strömenden Regen auf, dann fährt er an mir vorbei, spritzt dabei eine Ladung Wasser ins Auto, das ganze filme ich dann, lade es bei youtube hoch und bekomme gaaanz viele Klicks."

"Oh da fahren zwei Autos durch eine überflutete Straße. Fahre ich doch mal mit max. Geschwindigkeit durch das Wasser und verursache einen Bugwelle die mindestens das mir entgegenkommende Auto absaufen lässt. Sind ja nurn paar Tausend Euro Schaden und nicht mein Problem"

Hinterher fahren, Bordsteinkante beißen lassen, fertich.

SUV? Sieht für mich aus wie ein Golf V.

Jo mein ich auch.

Entstehungsgeschichte:

 

"Oh, ein SUV fährt hinter mir und die Straße steht unter Wasser. Ich fahre jetzt mal rechts ran, mache das Fenster im strömenden Regen auf, dann fährt er an mir vorbei, spritzt dabei eine Ladung Wasser ins Auto, das ganze filme ich dann, lade es bei youtube hoch und bekomme gaaanz viele Klicks."

 

Anders kann man sich das nicht erklären.

Dem Tüpen würd ich nachfahren und entweder eine kräftige zimmern oder einen küpel wasser ins Auto schütten.

P-Ü-Schwäche?

Weil wegen was? Verklopp doch gleich den Regen, der spritzt schließlich auch Wasser durchs Fenster!

Weil, mit absicht und vollgas in einer Gefahrensituation überhholen.

Lernt man schon in der Fahrschule, das man da zu warten hat.

Man bist du ein Mädchen.. Du fährst auch fahrrad mit Helm oder? Und komm mir jetzt nicht mit Unfallhorrorstories.

Ein 150kg trainiertes 2 Meter Mädchen?

Oder einer der was von Gesetzte haltet?

Und ja ich Fahre mit Helm, und jeder der ohne fährt sollte generell für all seine Kopfschäden bei einem Fahrradunfall selbst aufkommen.

"(...)einer der was von Gesetzte haltet?" Ich weiß schon warum du lieber deine Muckies trainierst laugh

Weil ich Rugby Spiele und als Prop mit mehr Gewicht einen Vorteil habe?

Ja genau, sei mal nicht so Salty, schon garnicht wenn andere Menschen auf ihren Körper schauen.

Ja,das ist ja auch der tägliche regelfall am weg zur arbeit sofern denn sowas ausgeübt wird.
Der vorteil eines SUV's ist der, dass die protzkarre verbrauch jenseits alles bekannten haben kann und trotzdem nicht in den medien zerlegt und niedergetreten wird.

Gerade Hot

92%
3334
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

87%
1085
2

No title #199391

92%
5655
26

iNW-LiVE Daily Picdump #181021