Feed
Top Kommentare

Ich sehe dumme menschen...

Abgesehen davon, hab ich meinem geliebten junior auch feuerwerk angesehen.
Allerdings aus sicherer entfernung. Und bei den verängstigen gesichtsausdrücken der kinder in dem video, würd ich vorschlagen die aktion abzubrechen und ein paar jahre nach hinten zu legen, anstatt dämlich zu lachen.
Aber was will man einem inw user schon über kindererziehung erzählen?

Es gibt nur einen gott, und der isnichwahr

Kommentare

Das bei 0:24 ist der isn-Programmierer, wenn ihm Ajax um die Ohren fliegt laugh

 

Klassiker

Ach die Pummelfee am Ende war doch ganz lustig. Wie so die Speckröllchen...

Ich sehe dumme menschen...

Abgesehen davon, hab ich meinem geliebten junior auch feuerwerk angesehen.
Allerdings aus sicherer entfernung. Und bei den verängstigen gesichtsausdrücken der kinder in dem video, würd ich vorschlagen die aktion abzubrechen und ein paar jahre nach hinten zu legen, anstatt dämlich zu lachen.
Aber was will man einem inw user schon über kindererziehung erzählen?

Die Deutsch-Hausaufgaben deiner Kinder solltest du aber statt eigener Redigation doch besser von der Schülerhilfe korrigieren lassen. Danke trotzdem für deine belehrenden Worte.

Na hoffentlich sitzt dann nicht du in der nachhilfe.
Was.machst du eigentlich hier? Hast dus schonmal auf einem grammatik selbsthilfeforum versucht? Erstell dir doch ne eigene seite. Isnichdeutsch zum beispiel.
Da kannste dann deine nachhilfe geben.

Meh. Aber für die fliegende Mikrowelle, die auch als Warnschuss Gottes durchgehen könnte, gibts trotzdem grün. :)

Es gibt nur einen gott, und der isnichwahr

meine Güte, war das unspektakulär

Gerade Hot

88%
1448
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

94%
1834
4

No title #193311

90%
1842
11

No title #195586

88%
2020
3

No title #199966