Feed
Kommentare

boah, warum nehmen die nicht die Brücke im Hintergrund wenn die auf die andere Seite wollen... Naja, Bundeswehr, sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher...

Das haben ja schon die alten Perser vor ca. 2.500 Jahren hinbekommen.
Wenn dann sind sie die Pioniere!

Die politische Souveränität eines Staates, misst sich meist an der Stärke seiner Armee (leider). Und unsere wird verpöhnt und als Kindergarten dargestellt, dabei leisten diese Leute nur nach den Anweisungen des Bundestages. Manche mehr, manche weniger freiwillig. Einen Hauch mehr Stolz auf unser Land könnte uns nicht schaden. Auch wenn auf uns immer mit dem Finger gezeigt wird, wegen unserer unethnischen Vergangenheit. Langsam aber stetig fallen wir zurück. Bei den ganzen globalen Brennpunkten sollten wir froh sein, dass auch eine Bundewehr in nationalen Situationen helfen kann (Terror, Katastrophen, Seuchen, etc..).

 

Alle nicht gedient Ihr Luschen?

Nö, in der Zeit sinnvolle Sachen gemacht für unser Land ;)

Kann ich mir bildhaft vorstellen.

Buuuuuuhhhhhhhhh!!! Scheiß Kriegstreiber angry

80% Deutsche aber schön "Royal Engineers" in den Titel...

wahrscheinlich Britische Führung

Oh shit! Militaria-Porn! Warum wird sowas hier gezeigt !!!1111 1 1einself elf

Gerade Hot