Feed
Top Kommentare

 

16 Tote

500 Obdachlose

Hunderttausende ohne Trinkwasserversorgung

Wie viele Tierarten ausgerottet wurden ist vermutlich nicht von belangen.

Aber während eine Fläche von der größe Portugals verseucht wurde, fast nix in den Nachrichten.

Gestritten wird nur darum wer wem, wieviel zahlen soll, oder das da 2-3 Leute in den Knast müssen, schon seltsam das ich jetzt für meine Plastiktüte zahlen muss weil ich die ja auch immer direkt ins Meer schmeisse.

Aber das liegt vermutlich einfach daran, dass wir alle von den Abbauprodukten abhängig sind...

Verrückte Welt

Kommentare

Was für eine Verschwendung!
Die Spültaste fürs kleine Geschäft hätte es auch getan.

Darmbruch in Brasilien :uglygaga:

Gottseidank gibt es diese geistesgewärtigen Gaffer, die die Kamera mitlaufen lassen

Gaffer? Der Filmer ist offensichtlich selbst betroffen. Du würdest ja mit Sicherheit nicht mitfilmen, wenn sich vor dir so ein "Naturereignis" abspielen würde. Heuchler...

7:1 never forget

Ist Dammbruch olympisch ?

Dammbruch im Kreißsaal

 

16 Tote

500 Obdachlose

Hunderttausende ohne Trinkwasserversorgung

Wie viele Tierarten ausgerottet wurden ist vermutlich nicht von belangen.

Aber während eine Fläche von der größe Portugals verseucht wurde, fast nix in den Nachrichten.

Gestritten wird nur darum wer wem, wieviel zahlen soll, oder das da 2-3 Leute in den Knast müssen, schon seltsam das ich jetzt für meine Plastiktüte zahlen muss weil ich die ja auch immer direkt ins Meer schmeisse.

Aber das liegt vermutlich einfach daran, dass wir alle von den Abbauprodukten abhängig sind...

Verrückte Welt

Welche Tierarten wurden ausgerottet? Echt jetzt: Interessiert mich wirklich.

Zudem ist Brasilien auch korrupt bis zum geht nicht mehr...okay, das ist überall (auch hier) so, nur bekommt das dort drüben andere Ausmaße

Ja, das eigentliche problem war ja, dass niemand für seine plastiktüte bezahlt hat, und nicht, dass die dinger alles verpesten.
Jetzt, wo jeder dafür bezahlt, ist doch wieder alles in ordnung.
Die kasse der grossen umweltverpester stimmt wieder etwas besser.
Da spielt doch das bisschen plastikmüll im meer keine rolle.
Wo genau ist denn das problem?

Ich erinnere mich noch daran, als es dazu einen ganz kurzen Beitrag in der Tagesschau damals gab.

Da war der Damm aber noch nicht gebrochen. Es handelte ich, glaub ich, um riesige Becken in denen die kontaminierte Schlacke sich absetzen sollte. 

Aber das es dann auch passierte, davon hat man gar nichts mitbekommen (ich zumindest). Traurig.

Dammbruch von Bento Rodrigues letztes Jahr. 17 Tote, 16 Verletzte, 2 Vermisste.

Dammbruch in Brasilien

Gerade Hot

100%
2125
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2453
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021