Feed
Top Kommentare

Wie man sieht wurde den Bullen um die Hüfte ein Strick angelegt, der festgezogen wird. Was dem für den Bullen sehr unangenehm ist. Deshalb geht er auch so ab.

Warum übergießt man die Spieler nicht noch mit Benzin und zündet sie an?

Kommentare

Wenn dass die Außerirdischen sehen, dann landen die hier nie! NIE-NIEHIHIHHHI!

Im Grunde genommen ne lustige Idee, aber trotzdem noch Tierquälerei. Ist das in den Südstaaten?

Wie man sieht wurde den Bullen um die Hüfte ein Strick angelegt, der festgezogen wird. Was dem für den Bullen sehr unangenehm ist. Deshalb geht er auch so ab.

Stimmt. Hätte ich gar nicht bemerkt. Auf was für unglaublich bescheuerte Ideen die Menschen doch kommen...unnötige Tierquälerei

Haben Bullen so empfindliche Hüften?

Das kannst du gerne mal bei dir ausprobieren, nimm ein Seil leg es um deine hüften und schnürre mal deine Blase ab. Mal sehen ob du dann immernoch mit einem trollface durch die Gegend läufst.wink

Warum übergießt man die Spieler nicht noch mit Benzin und zündet sie an?

weil der Liter Benzin fast viel Geld kostet, da ist so ein Bulle wesentlich günstiger (TCO)

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
1018
3

No title #018766

100%
3114
8

iNW-LiVE Daily Picdump #011221

89%
1101
2

No title #014035