Feed
Top Kommentare

Nee, weniger ist mehr

Qualität vor Quantität :)

Kommentare

Das sieht nicht lecker aus, sondern nach fabrikatösem Hillybilly-Blockfleisch-Grillen im (Grand Canyon-)Neandertal.....

Antibiotiker...

#DeutschlandFleischfresserland

was sagt tofupimmel dazu?

oh toll, ein 3d puzzle.

Au, da fällt mir beim Blick auf die Uhr ein, dass ich meinen auch mal schnell anschmeißen muss...

Au, da fällt mir beim Blick auf den Kalender ein, dass ich meinen auch bald mal wieder anschmeißen muss...

In verwürtzter und verzuckerter Honigbrühe ersoffenes Fleisch bis zur Verkohlung garen, dann auf dem Teller zerfallen lassen und dann einen Fernsehmoderator holen, der bei jedem zerlutschten Zuckerfleisch auf der Zunge die Augen verdreht und sagt das er noch nie sowas tolles gegessen hat.

American Barbecueno

Kennst Dich aus mit Grillen, richtig?

Wie recht du hast !

Nee, weniger ist mehr

Qualität vor Quantität :)

Gerade Hot