Feed
Top Kommentare

Das zweite ist der Kjeragbolten. 
Trolltunga ist übrigens auch sehr empfehlenswert!

Jup, Norwegen. Ist der sogenannte Kjeragbolten.

Kommentare

Ich weiß nicht ob es noch wem so geht, aber ich bekomme da beim Video gucken schon schwitzige Hände und leichte Panikwellen :D 

Das kommt davon, dass man sein Essen nicht gut durchkaut.

Ich hab runter gekuckt cool

Meep Meep!

weiß wer wo das is? norwegen?

Ist das eigentlich absichtlich so eingestellt, dass die Kommentare, je nach dem WEM man antwortet, nicht chronologisch angezeigt werden?

Kjerag Bolten. Ist in Norwegen, am gleichen Fjord (Lysefjord) wie der Preikestolen. Habe letztes Jahr dort oben gezeltet - war im Juli und extrem kalt. Wir hatten morgens Neuschnee. Allerdings ist man nur wenige Stunden wirklich allein, da es extrem überlaufen ist. Wir mussten regelrecht in einer Schlange warten um auf den Kjerag zu steigen.

gibt genug andere schöne orte, ohne nervige touris :)

danke

Jup, Norwegen. Ist der sogenannte Kjeragbolten.

Das zweite ist der Kjeragbolten. 
Trolltunga ist übrigens auch sehr empfehlenswert!

danke

Trolltunga

Da warst du minimal schneller, als ich :P Norwegen ist allgemein empfehlenswert. Wobei es mir persönlich am Preikestolen viel zu überlaufen ist. Ich fahre doch nicht nach Norwegen in den Urlaub, um dann mit gefühlt 1000 Leuten auf einem Felsplateau zu sitzen.

Gegen die Massen am Preikestollen gibt es ein einfaches Rezept. Früh los! Wir waren damals um knapp 6 Uhr morgens losgelaufen und haben vielleicht ein halbes Dutzend Menschen beim Aufstieg gesehen und nur ein anderes Paar auf dem Preikestollen. Auf dem Weg zurück hab ich mir den Spass gemacht die Touris zu zählen. Es waren über 600!
Also: Früh los! ;)

Gerade Hot