Feed
Top Kommentare
@Nicci so knapp wie er zu Beginn über die Felsen geflogen ist, hätte er sich auch da einen Afterburner zuziehen können :P
Just Cause 2
Kommentare
Sollte ich mal das Verlangen nach gebrochenen Beinen haben, werd ich das mal versuchen.
der hat aber blähungen O_o
@LiquidSnake Es war einmal ein kleines Pudelhuhn, das VERDAMMT NOCHMAL GLÜCK HATTE, VOR DEM SCHLAFENGEHEN ÜBERHAUPT EINE GESCHICHTE HÖREN ZU DÜRFEN!
@LiquidSnake Noch eine Geschichte, bitte, bitte, bitte! :)
Vielen Dank! @LiquidSnake
@LiquidSnake *Dies Ahja, und die Schulklasse ist damit nicht durchgekommen und das Foto wurde nie im Jahrbuch veröffentlicht oder so...nur um die Geschichte noch zu beenden.
@LiquidSnake also wenn du net so faul wärst und einfach google danach befragen würdest dann käme ungefähr folgende Lösung: Schulfoto an irgendner recht wertkonservativen (christlichen) Schule oder Internat in den USA. Aus Protest wollten die Schüler ein Zeichen setzten und da der Mittelfinger zu offensichtlich war hat man sich den "Shocker" überlegt. Hände in die Hosentasche und eben alle Finger bis auf den Ringfinger und den Daumen rausschauen lassen. Die wird heute vorwiegend bei Golf / Polo Fahrern als Protestsymbol an die Heckscheibe geklebt. Kann aber wie schon gesagt auch die sexuelle Bedeutung 2pink1stink oder 2 in the goo 1 in the poo etc. pp. haben :Iprof:
@LiquidSnake 2 pink 1 stink
@LiquidSnake Die Frage ist überings ernst gemeint. Ich bitte um Aufklärung.
Was ist das eigentlich für ein "Zeichen" in deinem Avatar? Also was bedeutet das. Das haben mega viele Leute an ihrem Auto hinten. Es hat doch nicht jeder das "2 in the pink 1 in the stink"-Handzeichen an seinem Auto, oder?! Das muss doch noch irgend ne andere Bedeutung haben, oder nich? @LiquidSnake
Just Cause 2
höher, schneller, verrückter... hier mal ein beispiel was schief gehen kann. in diesem fall aber nicht tödlich. https://m.youtube.com/watch?v=PhsK_XTIMc0:uglygaga:
Warum landet er überhaupt so schnell und versucht nicht die Thermik der Bebauung zu nutzen?
@gnampf Warum springen die nicht gleich von einem Hochhaus ohne Fallschirm? Mann, Mann... Ich hatte schon mal überlegt den Gleitschirm-Schein zu machen. Ich befürchte nur das mich dann auch die Sucht packt. Aber die so lange wie möglich oben zu bleiben...
@gnampf Thermikfliegen mit nem Speedrider - eeeehhh