Feed
Kommentare
Hatten wir schon mal - das ist kein Robot(er) :eek2: Andere kaufen sich ein Porsche als Prothese.
@ngu Ein Roboter ist eine technische Apparatur, die üblicherweise dazu dient, dem Menschen mechanische Arbeit abzunehmen. Roboter können sowohl stationäre als auch mobile Maschinen sein "und werden von Computerprogrammen gesteuert." das könnte ich durchgehen lassen als dein argument das es kein roboter ist. allerdings besagt wiki auch : Definition nach JARA Die Japan Robot Association gibt die folgenden Merkmale vor: Manual Manipulator: Handhabungsgerät, das kein Programm hat, sondern direkt vom Bediener geführt wird. also ist es ein roboter.
Hab ich mich nach dem Minushagel des ersten Videos nicht mehr getraut einzusenden :'(
Der neue kalte Krieg:P
@fps Kannst wetten, dass die Wölfe das gut beobachten
Wrestling für geeks, inklusiver schlechter Geschichten :uglygaga: Aber wengistens das Marketing stimmt. :ugly:
bin gespannt obs wirklich zu nem battle kommt

Gerade Hot