Feed
Top Kommentare
Typisch Ausländer.
unfassbar, was für ein Proll dieser BMW-Fahrer doch ist :rofl:
Kommentare
Schläge auf den Hinterkopf haben noch nie jemanden geschadet :uglyfinger:
@Texter Ich konnte es nur mit extremster Mühe dechiffrieren. Habe zum Glück meinen Deutschlehrer als Anrufjoker der mir mit Hilfe von alten Büchern eine Übersetzung geben konnte....bis wir alle merkten das wir in einer Fun Community und nicht beim Nasa Bewerbungsschreiben sind.... Alles Rodger Texter.....das passt so!
@Texter Grammatik auch nicht....
unfassbar, was für ein Proll dieser BMW-Fahrer doch ist :rofl:
@MarvE Betonwüstensyndrom!
Typisch Ausländer.
Die anderen fehlenden Buchstaben bei mir lassen wir mal außer Acht. Meine Güte, was war denn da los?
Jemand, der konsequent die Groß- und Kleinschreibung verweigert, sollte in dieser Hinsicht mit seiner Kritik vielleicht doch etwas sparsamer sein. Vor allem dann, wenn sich diese lediglich auf einen fehlenden Buchstaben stützt.;) Apropos fehlende Buchstaben: http://www.isnichwahr.de/r68443387-.html Druss: "so geil wie fertig er is" http://www.isnichwahr.de/r49961197-.html Druss: "oh man^^"
@Misanthropologe deinem deutsch zufolge bist du sicher einer.
Ich hab' mal gehört, dass wir alle Ausländer sein soll.
@Misanthropologe kommt auf den betrachter an :trollface:
ist Nord Korea [email protected]
Die kommen wohl aus Deppendorf-Volltrottlingen. 2010 hat Deutschland die WM gar nicht gewonnen. :trollface:
Bist du wenigstens ein Proll?
@memmo Die Kriterien würde ich erfüllen, aber ich bin nicht sehr jung :'(

Gerade Hot