Feed
Kommentare
[URL="http://www.truveo.com/700-nitro-express/id/997819947"]http://www.truveo.... das kommt dem gewehr der araber schon sehr nahe. müsst nen bisschen vorspulen;)
Oo das ende ist schon böse, aber naja wenn die ideoten unter sich sind...
an INW! Nehmt doch bitte wieder den standart YouTube player und nicht diesen Murksplayer von INW der erstmal eine halbe Stunde braucht bis die Videos überhaupt starten...
übrigens: bin ganz dru27´s meinung. idioten und waffen ist wirklich ne verdammt lustige kombination!! sollte es öfter geben solche videos
@crazyeye der frau ist das zielfernrohr ans auge geknallt
Was war das da mit der Polizistin?! Wie krass ist das denn!?
Die ganzen araber schießen mit einer bestimmten Munition (url) deswegen fliegt denen das Gewahr aus der Hand....
Es gibt doch mehr als ein ganzes Land voller Waffen und Idioten, ich finde det reicht eigentlich. ;)
hehe waffe & idioten is immer ne lustige kombination, sollte es öfter geben :D ps: die polizistin bei 0:48 sollte man in der küche anketten, war ja übelst gefährlich
weiß jemand wie das Hintergrundlied heißt oder woher man das kennt? Höre ich so oft und kenn den Namen nicht... Ansonsten TOP-Video... zeigt mal wieder dass wirklich jeder eine Waffe haben sollte ;)
Lol das Ende ist böse *päng* - Kameramann sackt zusammen - *ohh shit*
was war den bei sekunden 40 bei der/die dicken passiert?
das bei den arabern ist ein elefantentöter oder t-rex gewehr (ich weiss nicht genau wie das heisst) die haben sowieso einen höheren rückstoß, da gibt es ein längeres video bei dem etliche versuchen damit zu schiessen
Da das alles wohl Privatleute sind(Waffen für 'n bissel Spaßschießen), geniese ich jeden blauen Fleck, den ihre Knarren ihren besitzern zugefügt haben. Besser währe es aber, wenn sie sich in den Fuß geschossen hätten oder so.
@mabie...es sind immer verschiedene, falls du den araber in der kabine meinst. die zusammenstellung ist ganz witzig, auch wenn man die meisten vids schon kennt.

Gerade Hot

90%
2954
2

No title #144376

77%
5465
3

Close enough