Feed
Top Kommentare
Der Hintergrund ist folgendes: Der der blutet hat Nasenbluten aber muss noch nen Päckchen zur Post bringen. Der andere hilft ihm nicht nur auf, sondern bringt auch noch das Päckchen für ihn zur Post. Das nenne ich Hilfsbereitschaft!
Könnte glatt eine Visualisierung der INW Community sein.
Kommentare
Die machen das nur, damit er mit seinen Verletzungen nicht so schwer tragen muß, versteht doch mal. Mir helfen sie auch immer auf dem Schulweg beim Ranzentragen wenn ich aus der Nase blute.
was soll man dazu sagen...man weiß ja nicht, was davor passiert ist. hauptsache die medien schreien direkt, dass alle nur diebe und zerstörer sind...
also.. der hat voll eins auf die fresse gekriegt und wird dann noch gelootet. Scheiss drauf was da passiert is, das sind aber dreckige wichser.
und da wundert sich noch einer das ab und zu einer ammok läuft
@Chillios !reh ammok
so nicht feststellbar, ob sie zusammengehören und sich absprechen, daß sie ihm das teil abnehmen, weil er wohl einkassiert wird und somit beweismaterial bei sich hätte. kann natürlich auch sein, daß sie ihn zuerst geschlagen haben, ihm dann aufhelfen, und ihm sein legal (was heißt das heute schon...davon träumt nur der mitläufer, der sofort den rechten arm hebt, sobald es ihm die richtigen vorschreiben) erstandenes produkt entwenden.
Das können die doch nicht machen! Einfach die Verpackung auf den Boden werfen! Schlimm!
Geil ist ja auch, dass er die PSP (das Teil was ihm geklaut wurde) von Sony ersetzt bekommt. Dabei kann man wohl davon ausgehen, dass er die selbst erst geklaut hatte :p
@PiKe: ...jailbreak mal anders.
@PiKe Na weil sie geklaut wurde :ugly:
@PiKe warum sollte Sony ihm seine PSP ersetzen??
Die sollte man alle auf eine Insel mit sperren!
@schnickschnack boah guck doch mal fernsehn, die sind alle auf einer insel zwischen asien und china!!
kill ´em all
das die Engländer sich abschaffen wissen wir doch schon lange. Das wars mit dem einst feinsten und gebildedsten Land der Welt, der Herkunft der Gentleman und co. wer an Britische Jugendlich denkt, denkt an Säufer und 13 Jährige Mädchen die auf SexPartys schwanger geworden sind. während der WM in Deutschland waren die Englischen Fans hier in FFM -.-, du hast das Gefühl bekommen n ganzes Land will bei RTL in ner Sendung mitmachen. :( und wer mal dort war weiß dass es net nur die paar hier sind >.

Gerade Hot

84%
3213
7

No title #211405