Feed
Kommentare
lol wie geil, die sollen aber ned laufen,da wird das Fleisch so zäh
@ Deutschlehrer ZOOOOONK
"i.wann mal ausprobieren ^^" Könntest du auch ein kompletten Satz schreiben? irgenwann <- Das sind nur 4 Buchstaben mehr. Wenn du dir am Ende das " ^^" (inklusive Leerzeichen) sparste bist du bei +1 Buchstabe mehr den du schreiben musst. Bekommst du hin. Ich glaub an dich. Vegiss nicht den Punkt nach hinten zu verschieben. :) Zum Thema: Es ist niemals Lustig wenn man Tiere neft...
@PiKe: Daran hatte ich auch zuerst gedacht ^^ Dann hatte ich gehofft, dass die Viecher plötzlich irgendwie auf der Strasse auftauchen, aber leider war's nicht so :( Trotzdem cool :)
i.wann mal ausprobieren ^^
wie gemein...hehe
Kuhmassenselbstmord wie in South Park xD
Zu der Zeit, als ich das gemacht habe hatten Handys noch keine Kameras...und die Mentalität alles zu filmen, was man so macht war auch nicht sehr verbreitet....Aber wer mag und - wie ich mal - im einem kleinen Kuhkaff wohnt, der kann das ja ausprobieren...noch ist Sommer/Herbst und das Vieh auf der Weide.....
jo wer kennt es nicht man fliegt gerade mit dem flugzeug und sieht ein schlafendes lüh und naja warum nicht dann das lüh oder die lühe umwerfen =) =) =) =) =) =)
schlafende lühe umwerfen is viel toller :P
okay @Da Wurzlsepp und RedCloud... ICH WILL DAS VIDEO DAZU!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ naja den eier beschuss find ich bissel mieß sollten man bei dir auch mal machen ;) aber das video würd ich schon gerne sehn ^^.... und das mit dem Furzanfall XD GOIL
Geil war noch als ich mit nem Flopp einem Pferd auf den Arsch schoss und das Pferd einen permanenten Furzanfall bekam Das Pferd stand still da und hat total rumgebläht Ich und mein Kumpel lagen am Boden
Das ist mal megageil XD
wo krieg ich so ne hupe her???
Dazu fällt mir ein: Habt ihr schon mal einem schlafendem/Dösenden Stier mit der Softair/Erbsenschleuder auf die Klöten geschossen? Der beschleunigt schneller als jeder Sportwagen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424