Feed
Top Kommentare

Die Szene wurde wahrscheinlich auch direkt 1zu1 so in der Handykamera Optik in den Film geschnitten

das hat er nun davon, dass er im Parkverbot gestanden hat.

Der Fehler vom Verfolger war die geringe Geschwindigkeit. Mit mehr Bums hätte er das Boot vielleicht versenkt.

Kommentare

Aber auch nur alte GTA teile. Der letzt war ja von der Physic der das ödeste, was ich jeh gespielt habe.

sieht aus wie n film

 

Keine Leiche - kein Mord

Kein Auto - kein Unfall

 

*blubb*

Filmdreh ?

Wäre mal interessant zu wissen, ob die Versicherung den Mini-Besitzer auszahlt, obwohl dieser im Halteverbot steht!?

das hat er nun davon, dass er im Parkverbot gestanden hat.

Der Fehler vom Verfolger war die geringe Geschwindigkeit. Mit mehr Bums hätte er das Boot vielleicht versenkt.

Die Szene wurde wahrscheinlich auch direkt 1zu1 so in der Handykamera Optik in den Film geschnitten

Hätte es geregnet und der Fluß wäre nass gewesen hätte es das Boot zu 100% auch aus der Kurve geschmissen....unverantwortlich sowas!!!!

nein, is nich GTA sondern "The Hitmans Bodyguard" :P

http://www.parool.nl/amsterdam/wakker-worden-op-een-filmset-the-hitmans-bodyguard-filmt-in-de-stad~a4329341/

Alter Liveleaker du wink

Der hat nen Kilooo im Boot ... nen Kiloooo im Boot

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2042
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1217
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324