Feed
Top Kommentare
@pumpernickel Der Polizist fährt einen Passanten AUF dem Gehsteig um. Das findest du also nicht schilmm? Und ach ja, der Passant geht ja dem Polizisten auf den Sack?? Verständlich, er steht ja auf dem Gehsteig mit einem Skateboard. Ach ja und er kennt ja seine Rechte nicht ganz... :facepalm: Polizist oder nicht, ich würde ihn anzeigen.
@N8haWk HAHAH FAIL :uglyfinger:
Kommentare
War bei GTA San Andreas auch immer so !
@Edit Salatbaum: petergriffin: http://www.isnichwahr.de/r20149176-ob-das-absicht-war-.htmlauch von Cross eingesendet Das sollte eine Antwort werden :rageface::rageface::rageface:
@N8haWk ist mir auch passiert, dann hab ich es so editiert, als wäre es ein ganz eigenständiger comment :rolleyes: trotzdem ein kleiner minushagel :'(
@N8haWk HAHAH FAIL :uglyfinger:
Keinen Krankenwagen angerufen, um Schmerzensgeld rauszuholen?
http://www.nbc12.com/story/22985328/teen-hit-by-virginia-state-police-ca... Das Video ist geschnitten und es sieht aus, als hätte der Virginia-State-Cop einen hit & run begangen, was er aber nicht hat. Der Skater meldet sich auch zu Wort und sagt, es sei harmlos gewesen und er hätte die Entschuldigung des Polizisten akzeptiert..
@Simon87 Naja stimmt so nicht ganz, der Polizist scheint sich nicht entschuldigt zu haben, wohl zu stolz gewesen. Wieso müssen diese amerikanischen Beiträge so künstlich gehalten werden, der Reporter hört sich so an als würde er mir Bettwäsche im Fernsehkanal andrehen wollen.
ho lee shit
@Greta Schloch I Qu Too Low
Bang Ding Ow @Greta Schloch
hat's verdient.
Keine Ahnung ob Absicht oder nicht, geh ich mal nicht von aus. Aber wie euphorisch und hyperventilierend sich der Kasper an der Kamera freut. Genau deswegen tun mir Polizisten leid. Wegen solchen Haubentauchern, die nichts anderes im Kopf haben, als der Polizei so lang auf den Sack zu gehen, weil sie ja meinen alle ihre Rechte perfekt zu kennen - um dann er gefeierte Held zu sein und gegen die plöden Polizisten was in der Hand zu haben
@pumpernickel man weis ja nicht was vorher war, oder? Aber sind wir mal erlich, würde der polizist das einfach so mache, weil er lust darauf hat? Also irgendwas muss vorher passiert sein. meine meinung ist hier 50/50... wobei ich immer sage, die polizei liegt grundsätzlich immer falsch...
@pumpernickel Der Polizist fährt einen Passanten AUF dem Gehsteig um. Das findest du also nicht schilmm? Und ach ja, der Passant geht ja dem Polizisten auf den Sack?? Verständlich, er steht ja auf dem Gehsteig mit einem Skateboard. Ach ja und er kennt ja seine Rechte nicht ganz... :facepalm: Polizist oder nicht, ich würde ihn anzeigen.

Gerade Hot

100%
2555
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424