Feed
Top Kommentare

Ich fände es lustiger, wenn er wirklich Bienen nähme.

*Beilspiel

Kommentare

im Video pieckt er die Leute noch ausgiebig mim Zahnstocher, hier wurde der Witz weggegifft..

"toothpick" sagt dir nichts, oder?

Lustiger als das uralte GIF sind die Bildunterschriften:

*stabs with a tooth pick* laugh

 

Da er ihn am Ende anscheinend mit etwas spitzen in den Nacken sticht ist es ja kein Prank mehr oder? Da hätte ja auch wirklich Bienen nehmen können. Das ist ja wie, wenn ich mit einer Spielzeugpistole Leute verarsche und sie danach mit dem Baseballschläger tot prügel......

Ich fände es lustiger, wenn er wirklich Bienen nähme.

Und ich fände es lustiger, wenn man das Video anstatt des Gifs einstellen würde: 

gibt aber schon einen kleinen unterschied zwischen totprügeln und kurz mit zahnstocher pieken cool

Er hätte ihn ja auch mit einem Baseballschläger pieken können.

War ja nur ein Beispiel....wink

*Beilspiel