Feed
Top Kommentare

Man könnte evtl. einen Drive-in draus machen...

Willkommen bei Döner Yildrim, Ihre Bestellung bitte...

Kommentare

Rolltreppe ins Nichts

Hinter dem zugeklebten Fenster versucht gerade eine ganz kleine süße Katze zu ihrem Freund im Nachbarkäfig zu gelangen.

Man könnte evtl. einen Drive-in draus machen...

Willkommen bei Döner Yildrim, Ihre Bestellung bitte...

Döner-Drive-In gibts schon! Keine neue Idee von dir, tut mir Leid...du musst dir eine neue Idee einfallen lassen.

Du lügst doch! Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Kassler Drive-In, das gibt es schon, aber Döner habe ich noch nirgends gesehen.


Doch, doch, die gibt es. Da steht dann "ferstu hirein" auf dem Schild.

Das kann nur südländische Fliesenlege-Kunst sein :D.....Warum die überhaupt Fliesen kaufen und dran kleben?!?

... und auch Top-gepflegt!

 

....kannste glatt als ungebraucht verkloppen.

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3263
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424