Feed
Top Kommentare

Kannst Du da mal ein Video von machen? Also davon, wie Du nicht bremsen kannst...

Den vorderen Fuß leicht seitlich direkt über/kurz vor der Achse platzieren...das schwerste beim bremsen ist, dass man normalerweise zu schnell zum Abspringen ist und sich nun überwinden muss, das komplette Gewicht auf den Vorderen Fuß zu verlagern. Wenn man dann sicher einbeinig auf dem Standbein steht, Oberkörper nach vorne drehen und mit dem rechten Fuß auf dem Asphalt abbremsen.

Stell dich auf einen Berg mit leichter Schräge und mach das 20 Mal - danach kannst du in jeder Situation bremsen und das fahren macht doppelt so viel Spaß, weil man sich nicht die ganze Zeit einscheißt, zu schnell zu werden. :D

Kommentare

Die Amis ziehn sogar nen Pullover an wenns warm is.

Als langjähriger Longboarder bin ich hin- und her gerissen. Einerseits...dancen (so heißt die Disziplin) kann er halt. Andererseits..er sieht halt so aus..ich glaub ich enthalte mich

Kann da bitte jemand einen hübschen autounfall reinschneiden?

Ich finde es gut wenn Leute nicht "normal" sind. Was ist normal? Aber man sollte dieses anders sein nicht nur auf das Aussehen reduzieren. Im Kopf anders sein ist wichtiger. 

Du bist einzigartig. Genau wie jeder andere auch

Das sagen sie einem in der Geschlossenen auch immer. cheeky

Manche sind körperlich in einer Geschlossenen und andere geistig. ;)

Was ein sinnloses Video! Er legt sich ja gar nicht auf die Fresse.

Soll doch jeder machen, was er will - solange es keinem schadet.

Und selbst wenn gilt "Haters gonna hate" - ich kann nicht mal mit nem Skateboard bremsen...

Den vorderen Fuß leicht seitlich direkt über/kurz vor der Achse platzieren...das schwerste beim bremsen ist, dass man normalerweise zu schnell zum Abspringen ist und sich nun überwinden muss, das komplette Gewicht auf den Vorderen Fuß zu verlagern. Wenn man dann sicher einbeinig auf dem Standbein steht, Oberkörper nach vorne drehen und mit dem rechten Fuß auf dem Asphalt abbremsen.

Stell dich auf einen Berg mit leichter Schräge und mach das 20 Mal - danach kannst du in jeder Situation bremsen und das fahren macht doppelt so viel Spaß, weil man sich nicht die ganze Zeit einscheißt, zu schnell zu werden. :D

Es heißt "They see me bremsin' they haitin'", aber ansonsten hast Du recht.

Kannst Du da mal ein Video von machen? Also davon, wie Du nicht bremsen kannst...

Klar, ich zieh sogar das gleiche Outfit an, wenn mir jemand ein Skateboard gibt.

Wo muss ich das Skateboard hinbringen?

Gerade Hot

94%
6737
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

85%
1410
0

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

100%
2913
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220

85%
3137
8

Spitz nach Nonuttnovember