Feed
Top Kommentare

Also teilweise ist das ja ganz lustig, aber diese A-Löcher auf dem Spielplatz das ist schon heftig.
Dummheit gepaart mit Ignoranz. Danke dass ihr den Spielplatz mit den Glasscherben unbrauchbar gemacht habt ihr Helden !

Kommentare

6:50 schmerzt mir im Herz ^^

Das Ende wurde gesponsort von der:

"Kuchenblechmafia"

die video werden ja immer besser ein stabel palleten fällt um uhhh

im nexten video klein geld fällt bei der kassa runter  mega fail das des nie einer film kommt ca 1m . am tag vor

Also teilweise ist das ja ganz lustig, aber diese A-Löcher auf dem Spielplatz das ist schon heftig.
Dummheit gepaart mit Ignoranz. Danke dass ihr den Spielplatz mit den Glasscherben unbrauchbar gemacht habt ihr Helden !

der erste hast mich schon wütend gemacht. arschgeigen!

0:33 ->

(6:17). Sollte mensch doch mittlerweile wissen frown

hach ich liebe es wenn menschen sich verletzen und ihr ganzes leben dann im arsch ist :D

da war aber diesmal keiner dabei

Gerade Hot